Spende

Anders als beim reinen Mitgliedsbeitrag zum Förderverein dürfen wir Dir bei einer tatsächlichen SPENDE (der so genannten „Barspende“) natürlich eine Zuwendungsbescheinigung (Spendenquittung) ausstellen. Deine Spende ist von der Mitgliedschaft unabhängig und kann in beliebiger Höher direkt auf das Konto des Fördervereins überwiesen werden.

Bei der Barspende wird dem Förderverein Geld zur gemeinnützigen Verwendung überlassen, für die wir als eingetragener Verein über die Satzung garantieren.

Für Deine Barspende erhältst Du selbstverständlich eine Zuwendungsbestätigung, die Du im Anschluss steuerlich geltend machen kannst. Der bürokratische Aufwand ist für Dich also ausgesprochen gering. Das war es dann aber auch schon, denn eine Barspende ist immer eine freiwillige Leistung ohne die Erwartung einer Gegenleistung (z.B. Werbung für eine Firma).

Im Namen aller Mitglieder des Fördervereins der Troisdorf Jets sagen wir im Voraus schon einmal danke, danke und nochmals danke!

 

Die ganz eiligen finden hier unsere Bankverbindung:

Förderverein der Troisdorf Jets e.V.

Kreissparkasse Köln

IBAN: DE70 3705 0299 0004 0157 29

BIC: COKSDE33XXX

Bitte im Verwendungszweck Deinen Namen und Deine vollständige Anschrift nicht vergessen, damit wir Deine Spende korrekt zuordnen und Dir den Spendenbeleg zusenden können!

 

Wenn Du Fragen zu Deiner Spende hast, dann erreichst Du uns am besten per EMail an info@fv-troisdorf-jets.de.

 

Beim Thema SPONSORING (also einem Geschäft, für das wir als Verein eine direkte Gegenleistung z.B. in Form von Werbung erbringen) können wir Dir natürlich gerne maßgeschneiderte Angebote präsentieren.

Sprich uns dazu gerne an und werde Sponsor