Mitgliedschaft

Ein solides Haus, das viele Jahre sicher überdauern soll, muss auf einem stabilen Fundament gebaut werden. Das gleiche gilt auch für unseren Förderverein! Mit möglichst vielen Mitgliedern, die alle gemeinsam mit einem kleinen Beitrag unterstützen, können wir den Förderverein der Troisdorf Jets auf sichere Füße stellen.

Werde jetzt für nur EUR 12,- im Jahr (zuzüglich einer einmaligen Aufnahmegebühr von EUR 5,-) Mitglied im Förderverein und leiste Deinen persönlichen Beitrag zur Entwicklung der Footballer und Cheerleader der Troisdorf Jets!

Was bekommst Du dafür?

Mit letztlich 1 EURO im Monat kannst Du vielleicht der Familie eines Nachwuchsspielers ein paar Sorgen nehmen, die Fortbildung eines Trainers fördern oder einem Cheerleader eine unvergessliche Meisterschaftsteilnahme ermöglich.

Für diese Mitgliedschaft dürfen wir Dir leider keine Zuwendungsbescheinigung (Spendenquittung) ausstellen, aber das gute Gefühl, jemandem eine kleine Freude machen zu können, ist allemal mehr wert als jedes Stückchen Papier fürs Finanzamt.

Aber wenn es unbedingt sein muss, dann wehren wir uns natürlich auch nicht gegen eine (zusätzliche) Barspende ;-) . Alle Infos zum Thema SPENDEN AN DEN FÖRDERVEREIN findest du hier.

Ohne Unterschrift geht nix!

Den Aufnahmeantrag kannst Du ganz einfach als PDF-Dokument herunterladen, ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und uns zukommen lassen. Bitte unbedingt auch die Datenschutzerklärung ausfüllen und unterschreiben, ansonsten können wir Deinen Antrag und Deine weitere Mitgliedschaft nicht bearbeiten. Sorry, für den Papierkram aber ohne geht es leider nicht.

Du kannst uns Deinen vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Aufnahmeantrag per Post zuschicken oder gerne auch im Office der Troisdorf Jets im Aggerstadion für uns hinterlegen.

 

Unsere Adresse lautet:

Förderverein der Troisdorf Jets e.V.

c/o Uwe Wolff

Feldzeugmeisterweg 11

53721 Siegburg

Der Aufnahmeantrag des Fördervereins der Troidorf Jets e.V.

FöVe_Aufnahmeantrag 2020.pdf (155,1 KiB)