Ausrüstungspatenschaft

Die Troisdorf Jets ermöglichen Football-AnfängerInnen mit einer Leihausrüstung einen einfachen und kostengünstigen Start in den besten Sport der Welt.

Dabei ist das Wort "kostengünstig" aber relativ. Denn während der Betrag von 60,- EUR für die einen leicht zu stemmen ist, kann er bei weniger gut betuchten Familien schon eine große Lücke in die Haushaltskasse reißen.

Zudem ist die Ausleihdauer bei Kindern und Jugendlichen (U10 - U19) auf fünf Monate begrenzt. Und was kommt danach, wenn kein Geld für die teure Ausrüstung vorhanden ist? Aufhören darf keine Option sein!

An dieser Stelle möchten wir helfen und einen Teil unseres Förder-Etats in komplette Football-Ausrüstungen investieren, die als Dauerleihgabe zur Verfügung stehen und zunächst einmal nicht zeitlich begrenzt sind. So möchten wir den Kids die Sorge nehmen, wieder mit dem Footballsport aufhören zu müssen, nur weil gerade das Geld in der Familie knapp ist.

Sprecht uns einfach an!

 

Wir finden einen Weg, unbürokratisch, schnell und vor allem auch diskret zu helfen.

Und das bleibt unter uns! Versprochen!