Jets Veterans

Seit nunmehr 40 Jahren wird unter dem Jets-Logo American Football gespielt. Zunächst als Bonner Jets und dann als Troisdorf Jets haben in all den Jahren hunderte begeisterte Sportler und einzigartige Typen ihre Spuren hinterlassen.

Daraus resultieren sicherlich viele Tausend kleine Begegnungen, hunderte Heldengeschichten, Witziges und auch Trauriges. Dass American Football ein Sport voller Emotionen ist, merkt man spätestens dann, wenn die alten Recken zusammenkommen, sich an ihre Zeit auf dem Footballfeld erinnern und noch einmal das stolze Gefühl spüren, den Jets-Helm getragen zu haben.

Der Förderverein der Troisdorf Jets möchte den vielen ehemaligen Spielern, Trainern und Funktionären, aber natürlich auch den unzähligen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern neben dem Spielfeld ein neues Zuhause geben. Werdet ein „Veteran“ und lasst uns eure Geschichte(n) lebendig halten.

Als Mitglied im Förderverein (für nur EU 12,- im Jahr) halten wir Dich über die aktuellen Events für die Jets Veterans auf dem Laufenden und laden Dich ein, uns bei unserer Arbeit zu unterstützen.

Werde Mitglied im Jets Förderverein

 

Mit vielen kleinen Aktionen möchten wir die Jets Veterans in den Vordergrund rücken, die Gemeinschaft aller Jets fördern und damit viele Ehemalige hoffentlich regelmäßig im Aggerstadion begrüßen dürfen (natürlich am besten im exklusiven, individuellen Jets Veterans Shirt).

Einmal ein Jet – Immer ein Jet!

Die Troisdorf Jets ehren ihre Helden übrigens seit einigen Jahren in der

Jets Hall of Fame

Schaut mal rein!